News

02.07.2020

Geiger Kanaltechnik investiert in neueste intelligente Kanalroboter von Pipetronics

Unternehmen aus Bayern ist der erste Anwender des eCUTTER 15/40
» mehr erfahren

Termine

16.09.2020

9. Deutscher Reparaturtag

16.09.2020, Kassel
» mehr erfahren

Jeschke Umwelttechnik übernimmt neue eMULTI-Anlage

Am 26. Mai konnten wir an die Firma Jeschke Umwelttechnik aus Stutensee bei Karlsruhe eine neue eMULTI - Roboteranlage (Sprinter & Anhänger) übergeben. Dies war bereits die dritte Anlagenübergabe in den vergangenen zwei Monaten!

Die eMULTI-Anlage der Firma Jeschke verfügt über die neuste Version des eCUTTER 15/80 (mit 4 Achsen für Arbeiten in DN 150 - DN 800) sowie das bewährte PI.TRON Spachtel-/Verpresssystem.

Die Übergabe der Anlage war eigentlich auf der IFAT 2020 geplant, die jedoch - wie bekannt - ausgefallen ist. Vielen Dank an Geschäftsführer Thomas Boos mit seinen Mitarbeitern für das große Vertrauen! Wir wünschen dem ganzen Team viele erfolgreiche Projekte mit der neuen Anlage.